Die Reinigungstücher von PETEC

Die Reinigungstücher von PETEC habe ich mehrere Monate im Einsatz gehabt und kann diese sehr empfehlen. Es handelt sich hierbei um Tücher, die sich zum Reinigen von verschiedensten Oberflächen einsetzen lassen. Damit lassen sich Ölrückstände, Fette, Schmutz und Kleberückstände sehr einfach entfernen.

Putztücher für Auto

Ich verwende die Reinigungstücher an meinem Auto. So unter anderem zum Staubwischen im Innenbereich, beim Putzen der Scheinwerfer oder beim Entwerfen von Rückständen am Kunststoff, welche durch die Schuhe entstanden sind.

Die Anwendung selbst ist sehr einfach. Ein Reinigungstuch wird aus der Box herausgezogen und die betroffene Stelle damit gereinigt. Erste Ergebnisse lassen sich bereits nach kurzer Zeit feststellen. Wer möchte, kann mit einem Microfasertuch die Stelle trocken wischen, was aber kein Muss ist.

Auto Reinigungstücher

Die Reinigungstücher von Petec haben einen angenehmen Geruch nach Zitrone, welcher sich aber bereits nach kurzer Zeit verflüchtigt. Ich bin mit diesem Produkt auf jeden Fall sehr zufrieden, da es sich zudem auch vielseitig im Haushalt einsetzen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.