Erfahrungen mit Armorall

Wie bekommt man die Kunststoffteile im Auto sauber? Eine Frage, welche sich sicherlich schon viele Autobesitzer gestellt haben dürften. Pflegetipps gibt es gefühlt, wie Sand am Meer und auch viele Reinigungsmittel. Wir haben selbst schon eine Vielzahl dieser ausprobiert. Einige funktionieren wunderbar, andere wiederum nur bedingt.

Seit einiger Zeit nutzen wir die Reinigungstücher von ArmorAll. Besser gesagt, die Gloss Finish Protectant Wipes in der Dose, die wir in einem Supermarkt gekauft hatten.

ArmorAll Erfahrungen

Die Handhabung der Putztücher ist einfach. So nimmt man ein Tuch heraus und wischt mehrmals über die Stellen im Auto, die gereinigt werden sollen.

Reinigung mit ArmoAll

Wir waren überrascht, wie gut die Reinigungswirkung bereits nach dem ersten Anwenden war. Auf der einen Seiten entfernen die Tücher nicht nur den oberflächlichen Schmutz wie beispielsweise den Staub auf dem Armaturenbrett, sondern auch Schlieren im Bereich der Fußleisten sowie den unteren Bereichen der Sitze.

Armaturenbrett sauber machen
Autoteinstieg verschmutzt
Autoeinstieg sauber

Gerade dort hatten wir schon die Erfahrung mit anderen Putzmitteln gemacht, die zwar gereinigt hatten, jedoch nicht tiefgründig. Die Folge, binnen weniger Minuten waren an gleicher Stelle immer noch Schmutzrückstände zu sehen. Bei den Tüchern von ArmorAll ist dies hingegen nicht der Fall.

Somit sind unsere Erfahrungen bisher sehr positiv und wir können zumindest die Reinigungstücher für die Reinigung von Kunststoffteilen im Auto empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert