Was ist ein LKW Fahrer wert ?

Wieder einmal in Peterborough (GB) abgeladen, leer geht es zurück nach London, Dartford ist angesagt.Die Firma DT hat ein umfassendes Netz rund um den Erdball. Waren werden in alle Länder geschickt. In dem Verteilerzentrum in Dartford stehen eine Menge von LKW die auf Rückladung warten, vor allem am Wochenende.

Wer hier längere Zeit Aufenthalt hat, hat in Sachen Hygiene einen Hauptgewinn. Zwei Waschbecken,eine Dusche und zwei Toiletten.Dutzende von Fahrern müssen sich mit den Sanitären Anlagen zufrieden geben.

Einfach Spitze, eine regelmäßige Reinigung des Hygienebereiches ist auch nicht möglich, so sieht es dann auch aus.

Der Unsaubere Zustand der Anlage lässt darauf schließen, was ein LKW Fahrer in dieser Firma wert ist. Besser mit leeren Magen auf die Toilette oder am besten gar nicht. In jedem Haushalt werden die Sanitäranlagen regelmäßig gereinigt.

Wenn sich Morgens 20 Trucker um die zwei Waschbecken drängeln,kann man sich vorstellen wie es danach aussieht. Aber in den meisten Firmen die ich in Großbritannien besucht habe sieht es nicht besser aus. Muss wohl auch an den Briten liegen, die nicht wissen wie man das Toilettenpapier ins Becken befördert. Erwischt man eine Raststation die nicht regelmäßig gereinigt wird, sieht es im Touristen Umfeld nicht anders aus.

Weitere interessante Artikel:

Schreibe einen Kommentar