Pförtner können zwar alles, aber ihnen fehlt der Mut dazu

Eine Ladestelle in Augsburg, Anschrift Betriebsteil 1. Papiere dem wichtigsten Mann im Betrieb vorgelegt. Es steht ganz groß auf dem Auftrag, Betriebsteil 1. Er Flucht, schon wieder ein LKW Fahrer der hier falsch ist, ich müsse in Betriebsteil 2. Gesagt getan.

Der nächste Pförtner, dieser ist absolut Spitze, seine Worte möchte ich nichts aufs neue zu Papier bringen. Er brüllt so laut, das ich falsch sei, so das die ganze Straße mithören kann. Warum weiß nur der Pförtner dies ?

Pförtner fehlt der Mut den zuständigen Verantwortlichen zu informieren, das die Ladeanschrift bei Auftragserteilung an die Spedition geändert werden muss. Pförtner können zwar alles, aber ihnen fehlt der Mut dazu. Nur die Entscheidung Schranke auf oder Schranke zu, LKW rein oder LKW raus, da sind sie die Stärksten.

Schreibe einen Kommentar