Hilfsarbeiter mit Führerschein

Immer wieder Hilfsarbeiter mit Führerschein.

Eine Bezeichnung die sehr oft für LKW Fahrer verwendet wird, sehr oft, verständlicher Weise.

Ich stehe an der Rampe, es gibt in dieser Firma nur diese eine zu entladen. Mein halber Container ist noch voll, die Mitarbeiter machen Mittag. Ein zweiter LKW kommt, wie wild fängt der Fahrer an zu hupen, schön laut.

Er springt aus dem LKW, Papiere in der Hand, wie ein angeschossenes Wildschwein stürzt er in die Halle. Ich weise ihn darauf hin das Mittagspause ist, er ignoriert dies. Er hat es eilig, er muss abladen. Welche Schwachsinn da meine Ladung noch nicht abgeladen ist.Er meckert und brüllt durch die Halle, obwohl niemand anwesend ist.

Die Mitarbeiter sitzen in einem Container und genießen ihre Pause, sie kommen vor Lachen nicht mehr zur Ruhe, das Verhalten des Kollegen amüsiert sie. Er meckert und drängelt weiter. Mittag ist Mittag.

Die Mitarbeiter lachen weiter über sein Verhalten, eben ein Hilfsarbeiter mit Führerschein.

Weitere interessante Artikel:

Schreibe einen Kommentar