Die dreckigste Dusche

Es geht Richtung Gent in Belgien, der Rasthof vor Gent macht von außen einen ordentlichen Eindruck. Hier lege ich eine Pause ein, um den Dreck aus Großbritannien herunter zu spülen. Also, Schlüssel für die Dusche geholt, frohen Mut und guter Laune steure ich der Dusche entgegen. Tür auf,mich trifft der Schlag, die dreckigste Dusche die ich je gesehen haben.

Irgendwie muss ich mich aber Duschen, in der Not frisst der Teufel fliegen, dass Wasser ist wenigstens warm.

Abgesehen davon, das der Rasthof an der E40 vor Brüssel aus Richtung Brügge kommend ist auch nicht besser. Reinigungskräfte werden überall eingespart, sogar in Brüssel. Die Hygienebestimmungen scheinen noch nicht überall in der EU angepasst zu sein.

Oder brauchen sich Belgier nicht so oft zu waschen?

Vielleicht können sich die Briten und Belgier von Deutschland und Österreich eine Scheibe abschneiden in Sachen Hygiene.

Weitere interessante Artikel:

Schreibe einen Kommentar